Support your FC Raron

Unterstützung durch Migros-Einkauf oder via Crowdfunding
Kundinnen und Kunden der Migros und des Sportfachmarktes SportXX erhalten vom 02. Februar und 12. April 2021 für ihren Einkauf, pro 20.– einen Vereinsbon. Diesen können sie per App oder im Web dem FC Raron zuteilen. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser ist unser Anteil am Fördertopf. Drei Millionen Schweizer Franken an Sportfördergeldern werden am Ende der Promotion anteilsmässig unter allen teilnehmenden Vereinen entsprechend der Menge zugewiesener Bons verteilt. Deinen Vereinsbon kannst du einfach, mittels untenstehenden Button einlösen.

Zusätzlich kann man den FC Raron mit einer Direktspende über die Kampagnenwebsite (migros.wemakeit.com) unterstützen. Auch hier, einfach auf den Button klicken und drauflos spenden.

Kommt und unterstützt uns. Wir zählen auf euch. Der FC Raron dankt euch vielmals für eure Unterstützung