Philipp Theler

Präsident

Seit März 2016 ist Philipp Theler Präsident des FC Rarons. Er ist für die Vereinsführung sowie für die Bereiche Marketing und Sponsoring verantwortlich. Zudem sitzt er in den Organisationskomitees des Lotto, des Turniers, und des Neubaus Rhoneglut ein.

Rolf Amacker

Vize-Präsident

gehört seit März 2016 dem Vorstand des FC Raron an und fungiert Vizepräsident im Verein. Er ist für die Infrastruktur und deren Unterhalt zuständig.

Damian Borter

Kassa

wurde im März 2021 in den Vorstand des FC Raron gewählt. Ihr Verantwortungsbereich beim FC Raron umfasst Finanzen / Controlling sowie die Mitgliederverwaltung.

Alessandro Spadaro

Sportcheft

ist seit dem Februar 2023 Mitglied des Vorstandes des FC Rarons. Er hat den Vorsitz der Technischen-Kommission und ist für sämtliche Angelegenheiten unserer Aktiv- sowie Seniorenmannschaften zuständig.

Benjamin Theler

Junioren-Präsident

ist seit dem März 2023 Mitglied des Vorstandes des FC Rarons. Er ist Präsident der Juniorenabteilung und demzufolge für alle Angelegenheiten unseres Nachwuchs zuständig.

Prisca Huber-Amacker

Aktuar

ist seit 2013 im Vorstand des FC Raron. Als Aktuarin ist sie für die Vereinsadministration zuständig und koordiniert den Spielbetrieb.