Neues Sponsoringdossier ist da.

Wir haben unser einzigartiges Sponsoringkonzept fertiggestellt und dieses ist jetzt online verfügbar auf unserer Homepage!

Unser neues Konzept ist darauf ausgerichtet, potenzielle Sponsoren davon zu überzeugen, dass eine Partnerschaft mit uns eine grossartige Gelegenheit ist, ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Wir haben uns bemüht, ein einzigartiges Konzept zu erstellen, welches einfach und klar ist und die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns hervorhebt. Weiter sind wir der überzeugt, dass sich unser Konzept von der breiten Masse abhebt.  Wir haben einige kreative Ideen entwickelt, um unsere Sponsoren auf einzigartige Weise zu präsentieren. Wir sind jedoch weiterhin für Vorschläge seitens unserer Partner offen. 

Wenn ihr nun gespannt seid, wie unserer Sponsoringkonzept aussieht, dann schaut doch auf unserer Homepage vorbei. 

Vielen Dank für euer Interesse an unserem Sponsoringkonzept