Wir stellen vor: Ryan Manz

Es freut uns euch mit Ryan unseren neusten Transfer vorstellen zu dürfen. Er wird per sofort für die 1.Mannschaft auflaufen. 

Steckbrief: 
Name: Ryan Manz
Geburtstag: 22.08.1996
Wohnort: Visp (bin aber Briger *lacht*)

Kurzinterview:
FC Raron: Warum bist du zum FC Raron gewechselt?
Ryan: Bei mir waren 2 Punkte ausschlaggebend. Punkt 1: Milos ist seit dieser Saison Assistenz-Trainer in Raron. Er ist ein sehr guter Kollege von mir und hat mich seit seinem Engagement, vor ca. einem halben Jahr, immer wieder auf einen Wechsel nach Raron angesprochen. Nun freue ich mich darauf, wieder mit ihm zusammen auf dem Feld stehen zu können. Der 2te ausschlaggebende Punkt ist natürlich der Trainer. „Pädi“ war bereits in Lalden über einen Zeitraum von 4 Jahren mein Trainer. Ich hatte eine fantastische Zeit mit Ihm zusammen,

FC Raron: Was sind deine Ziele beim FC Raron?
Ryan: Mit meiner 3.Liga-Erfahrung, welche ich nun über 7 Jahre lang bereits sammeln durfte, möchte ich den jungen Spieler helfend zur Seite stehen und sie von dieser Erfahrungen profitieren lassen.Mir ist wichtig, dass wir gemeinsam als Team stärker werden können.

FC Raron: Auf welcher Position werden wir dich spielen sehen?
Ryan: Ihr werdet mich im Sturm spielen sehen.

FC Raron: Wo hast du vorher gespielt und trainiert?
Ryan: FC Brig-Glis (Junioren bis  A) SC Lalden (7 1/2 Jahre)

FC Raron: Wer ist dein Vorbild?
Ryan: Sergio Leonel „Kun“ Agüero del Castillo

FC Raron: Ryan besten Dank für deine Zeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg hier bei uns in Raron.