Wir stellen vor: Mateo Gjaic

wir konnten diesen Winter einen weiteren Transfer tätigen. Es freut uns euch  Mateo vorstellen zu dürfen. Mateo gehört per sofort zum Kader unserer 1.Mannschaft. 

Steckbrief: 
Name: Mateo Gjaic
Geburtstag: 08.03.2002
Wohnort: Visp ursprünglich Zermatt

Kurzinterview:
FC Raron: Warum bist du zum FC Raron gewechselt?
Mateo: Durch einige Bekanntschaften im Team bin ich auf den FC Raron aufmerksam gemacht worden.

FC Raron: Was sind deine Ziele beim FC Raron?
Mateo: Die Mannschaft als Teamplayer unterstützen und so viele Punkte wie möglich holen!

FC Raron: Auf welcher Position werden wir dich spielen sehen?
Mateo: In der Innenverteidigung

FC Raron: Wo hast du vorher gespielt und trainiert?
Mateo: FC Zermatt

FC Raron: Wer ist dein Vorbild?
Mateo: Carles Puyol als lebende Legende und Josko Gvardiol als aktive Legende

FC Raron: Mateo auch dir besten Dank für deine Zeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg hier bei uns in Raron.