Generalversammlung des 500er-Club

Am Samstag fand die Generalversammlung des 500er-Clubs des FC Raron wie üblich im Hotel-Restaurant Bergheim in Raron statt.

Nach einem Apero begrüsste Präsident Mario Weissen die anwesenden Personen und führte die Versammlung sehr speditiv durch die verschiedenen Traktanden. Positiv stimmt, dass der 500er-Club wiederum einige Mitglieder dazugewinnen konnte und derzeit etwas weniger als 40 Mitglieder umfasst. Auch die Jahresrechnung für das letzte Geschäftsjahr viel positiv aus, welches den Mitgliedern die Entscheidung erleichterte, dem FC Rarons den Antrag für einen Investitionsbeitrag einstimmig anzunehmen.

Nach dem Jahresrückblicks von FC Raron-Präsidenten Philipp Theler konnten die 500er-Club Mitglieder ihren Wissensdurst stillen und offene Fragen an Ihn richten. Hierbei handelte es sich vor allem um Fragen zu den Themen Infrastruktur Rhoneglut, Zuzüge der ersten Mannschaft sowie den Finanzen des FC Rarons. Im Anschluss am die regen Diskussionen schloss der 500-er Club Präsident die Versammlung nach rund 45 Minuten.

Das anschliessende Essen, welches der 500er-Club offerierte und zusammen mit den Partnern der Mitglieder eingenommen wurde, liess keine Wünsche offen. Nach Salat, Fondue Chinoise und einem wunderbaren Dessert mit Kaffee lud die lockere Stimmung zum Verweilen und dem Austausch unter den Mitgliedern bis in die Morgenstunden ein.

Falls auch du an der nächsten Generalversammlung teilnehmen möchtest, dann werde  Mitglied des 500-Clubs des FC Raron. Allfällige Anmeldungen können an den 500er-Club-Präsidenten gerichtet werden (Mario Weissen – 079 219 03 76). Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt derzeit Fr. 300.00. Neben dem Jahresessen an der Generalversammlung erhalten die Mitglieder des 500er-Clubs eine Clubkarte welche zum Eintritt an die Heimspiele der Meisterschaft des FC Rarons berechtigt.