Start der Fussballschule

Unsere Fussballschule erwacht aus dem Winterschlaf und startet am 20.März 2024 wieder. 

Chum doch eu z iisch chu tschuttu!
 
Endlich ist es wieder soweit. Die Fussballschule erwacht aus dem Winterschlaf. Wir freuen uns, wieder viele Mädchen und Buben in der Fussballschule begrüssen zu dürfen und mit euch zu trainieren und viele schöne und lustige Stunden verbrignen zu können. Das erste Training findet am Mittwoch, den 20. März 2024 um 17:30 Uhr, auf dem Sportplatz Wannumoos in Niedergesteln (beim Schulhaus) statt. Unsere Fussballschule kann ab 4 Jahren besucht werden, ist kostenlos und findet jeweils Mittwochs statt. Falls du den Start verpasst hast, ist dies absolut kein Problem. Unsere Trainings sind so aufgebaut, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist.
 
Falls du gerne bei uns in der Fussballschule trainieren möchtest, dann melde dich doch kurz per Whatsapp bei unserem Juniorenpräsidenten Benjamin Theler (079 826 38 05) an.
wiär freue iisch uf ew!