Sieg beim Junioren D-Turnier in Steg

Am Samstag, 16. März 2024, fand in Steg das alljährliche Vorbereitungsturnier der Junioren E & D statt. Unsere D1, trainiert von Ralph Brunner und Raphael Murmann konnten bei diesem Turnier den Sieg in ihrer Kategorie holen.

In der Gruppenphase bezwang man die Teams aus Naters (2:0), Steg (2:1), Savièse (3:0), Stalden (3:0) & Visp D2 (4:0). Somit konnte man die Gruppe verlustpunktlos gewinnen. Im Viertelfinale gewann man gegen Lalden (2:0). Im Halbfinale spielten die Rarner gegen Termen / Ried-Brig (1:0). Im Finale wartete die D1 aus Visp. Auch dieses Spiel wurde mit 1:0 gewonnen. Gegen 18:00 konnte man dann den verdienten Pokal in den Steger Abendhimmel recken.

Während des Turniers traf die Mannschaft auf verschiedene Teams aus der 1. Stärkeklasse. Alle diese Spiele wurden gewonnen. Somit zeigt sich das Team von Ralph und Raphael nach ihrem Aufstieg im Herbst gerüstet für das Abenteuer in der 1. Stärkeklasse.

Wir gratulieren dem ganzen Team von Herzen zu diesem Erfolg.